am 13. August 2014 mussten wir unsere basha, morgens um 08:25 einer Operation unterziehen! wir haben sie am montag und am dienstag im tierspital Aarau west untersuchen lassen, da sie sehr, sehr langsam gelaufen ist und keine Aussichten auf Besserung! auch röchelte sie ab und an sehr und ich hatte angst dass sie wieder krebs hat, aber diesmal auf der lunge! also ab in den Spital und am montag sagte man uns dann, dass die lunge sehr gut sei, aber sie einen orangen grossen Tumor auf der milz oder in der milz habe! dass man dies aber genauer sehen kann, müsste man einen Ultraschall machen, was wir selbstverständlich machten! am dienstag morgen dann die untersuchung per Ultraschall was die prognose festigte die wir bekommen haben am montag! also haben wir sie am mittwoch sofort operieren lassen! auf keinen fall, egal unter welchen umständen, will ich das noch einmal erleben, wie bei meinem geliebten bubi noah, dass ein Tumor aufbricht und einer meiner geliebten Beagle so leiden muss und auf so eine art sterben muss! niemals wird mir das wieder passieren! also vorher und öfter untersuchen lassen, gerade in dem alter und es kann vieles, nicht alles, aber vieles ausgeschlossen werden!!!!!!!!!! wir hatten grosses glück und es war in der tat in der milz und die wurde dann am mittwoch entfernt! gegen abend mussten wir noch unsere beiden jüngeren und kleinen Beagle impfen lassen und durften die basha wieder mit nach hause nehmen! wir waren sehr glücklich und sie sichtlich auch :-) sie hat geweint als sie uns sah und ihre kumpels und so sind wir alle glücklich nach hause gereist! die Heilung schreitet super voran! das pflaster ist weg, die naht ist sehr schön und vor allem trocken und die basha denkt schon wieder ans springen! wir sind echt erleichtert dass alles so schnell über die bühne gegangen ist und vor allem so gut!
die Tierklinik können wir nur jedem empfehlen der ein Tierchen hat dass er so sehr liebt! die menschen dort, angefangen vom empfang, zu den pflegern und den ärzten, ist der grosse hammer! jeder ist so lieb und nett zu Tier und mensch und hat unglaublich viel geduld und viel Verständnis und jeder gibt sich die aller grösste mühe, auch so leute wie mich zufrieden zu stellen! ja, ich bin nicht gleich zufrieden wenn man meine geliebten Hunde nicht richtig anfasst oder nicht behutsam mit ihnen umgeht, da werde ich sehr stinkig! aber sie haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht und ich fühle mich bei den menschen dort sehr wohl! menschen die mich kennen wissen dass dies ein wunder ist, aber es ist so!
hier noch ein Foto vom Bonbon basha, weil ihr der Body zu gross ist, haben wir es zusammen gebunden :-) sieht doch herzig aus nicht........................
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen